Philippe Gerber

Lasst den Philippe Gerber luftgitärrelen

Der Philippe Gerber in der Glasbox von ‘Jeder Rappen zählt’ will unbedingt mit seiner Luftgitarre spielen. Geben wir sie ihm, oder?

Ihr erinnert Euch an Nik Hartmann und seine Tanzeinlage zu ‘Jungle Drum’ von Emiliana Torrini? Leider finde ich das Original (spontane Erstperformance) nicht, aber das Recap tut’s ja auch, oder?

 

Als ich gestern zur Glasbox rauskam, spielte Philippe Gerber gerade ‘Wake up’ von ‘Rage Against The Machine’ mit einer ziemlich geilen Luftgitarre und einigem Headgebange (leider durfte ich das nicht mehr als #srf3insider tweeten).

Heute Mittag nun wünscht sich Philippe ‘Figure it out’ von ‘Royal Blood’ mit dem Hashtag #luftgitärrele (typo corrected)

 

Und damit Ihr eine Vorstellung bekomt, um was es da geht, hier das Video:

 

Der Song hat doch definitiv Potential für eine Luftgitarre ergänzt mit sonstigen Eskapaden, oder?

Meine Idee: schreibt mir im Kommentar, was Euch eine Showeinlage von Philippe wert ist. Alle Gebote bis zum 22.12.2014 23:59 summieren wir und bitten dann die Regie, dem Philippe seine Bühne zu geben. Und klar: die Kohle muss dann auch überwiesen werden…

Und damit es Euch motiviert: ich pack auf Eure Gebote 10% oben drauf (und gleich noch ein “und”: damit ich keinen Kleinkredit aufnehmen muss, ist meine Schmerzgrenze bei einem halben Monatslohn).

Bin gespannt auf Philippe’s Gesichtsausdruck…

Philippe Gerber

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *