Kundenversprechen halten

Heute suchte ich noch relativ kurzfristig nach nem Flug von Zürich oder Basel nach Berlin. Neben den bekannten Buchungsportalen habe ich auch die eine oder andere Airline-Webseite direkt aufgerufen und nach Verbindungen gesucht. Air Berlin liess meine Erwartung ob dieser Eigenwerbung ansteigen, während nach den besten Preisen/Verbindungen gesucht wurde:

Air Berlin Kundenversprechen

 

Leider wurde ich wenige Sekunden später gleich doppelt enttäuscht: Nicht nur kein “best price”, sondern überhaupt keine Verbindung:

Air Berlin Kundenversprechen nicht erfüllt

Die “Best Price Guarantee” würde ich, liebe Air Berlin, nur anzeigen, wenn sie denn auch zutrifft. Z.B. neben gefundenen Verbindungen.

27 thoughts on “Kundenversprechen halten”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *