Kundenversprechen halten

Heute suchte ich noch relativ kurzfristig nach nem Flug von Zürich oder Basel nach Berlin. Neben den bekannten Buchungsportalen habe ich auch die eine oder andere Airline-Webseite direkt aufgerufen und nach Verbindungen gesucht. Air Berlin liess meine Erwartung ob dieser Eigenwerbung ansteigen, während nach den besten Preisen/Verbindungen gesucht wurde:

Air Berlin Kundenversprechen

 

Leider wurde ich wenige Sekunden später gleich doppelt enttäuscht: Nicht nur kein “best price”, sondern überhaupt keine Verbindung:

Air Berlin Kundenversprechen nicht erfüllt

Die “Best Price Guarantee” würde ich, liebe Air Berlin, nur anzeigen, wenn sie denn auch zutrifft. Z.B. neben gefundenen Verbindungen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *