10to12

Ein kleines Experiment – 10to12

Eigentlich hätte ich ja bereits ein spannendes nächstes Thema in der Pipeline – Stichwort “Gratwanderung” – aber die liebe Zeit war in der sich dem Ende neigenden Woche einfach viel zu knapp. Familie, Projekte, Studium, Wochenendarbeit und Freundschaft war mir wichtiger, als das oben genannte Thema substantiell anzugehen. Dennoch habe ich noch ein kleines Experiment mit Euch vor. Mit Euch?

Ja Euch – die, die diesen Blog regelmässig lesen, ohne dass ich das Thema auf Twitter oder weiteren Social Media Kanälen ankündige (was ich heute mal nicht tue). Gibt es Euch überhaupt? Falls ja, lasst mich doch wissen, was ihr vom bisher publizierten Inhalt (nein, nicht diesen Post, den ich einzig schreibe, um der #ironbloggerCH Geldstrafe zu entgehen) haltet.

Danke!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *