Babo Kebab

Der aufmerksamste Kebab-Stand in der Schweiz

Kürzlich bin ich bei @yvesmoret auf seinem Facebook-Profil auf eine äusserst schöne Geschichte von einer kleinen Döner-Imbissbude im Zürcher Oberland gestossen. Und weil ich Yves wenige Tage später noch persönlich getroffen habe, konnte ich dazu noch ein paar Details in Erfahrung bringen.

Kebab

Es ist also tasächlich so, dass Yves auch vor seinem letzten Besuch nicht gerade Stammkunde bei Babo war. Total sei er vielleicht 3 oder 4 Mal dort gewesen.

Was mich besonders erstaunt: sowohl die Google+-Seite wie auch das Facebook-Profil von Babo scheinen, und das muss man wirklich betonen, *scheinen* vernachlässigt. Denn die Aufmerksamkeit, mit der den Kunden am physischen Point of Sale begegnet wird, ist wirklich unschlagbar. Yves meinte weiter, dass der Service dort ganz gross geschrieben wird. Und der Döner selber sei auch sensationell. Das wird einem alles auch auf Tripadvisor bestätigt. Was will der Döner-Fan noch mehr?

Ich kann es kaum erwarten, das endlich auch mal selber auszuprobieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *