Über mich


Es gibt nur den Kunden, und der steht im Zentrum.

Themen zur Steigerung der Kundenbindung sind meine Leidenschaft und damit verbunden natürlich auch Marketing und Kundenservice.

Berufliche lebte ich das Thema Kundenorientierung bei Helsana im Bereich Social CRM. Und bin öfter auch als Referent unterwegs:

Marco Nierlich
Referat am Abschlusstag des CAS-Lehrgangs #HWZSMM

 

Aktuell suche ich eine neue berufliche Herausforderung. Alles Wissenswerte gibt’s im Link oben zu Social CRM in Form einer aktuellen Projektübersicht resp. klassisch in meinem Kurz-Lebenslauf.

Privat berichte ich auf diesem Blog, und zwar rund ums Thema

makeyourcustomerhappy

sowohl aus theoretischer Sicht wie auch mit praktischen Anschauungsbeispielen.

 

Übrigens: Die Motivation, einen Blog zu starten, fand ich im Januar 2013, als ich ein Thema für den #3minDACH Pitch suchte:

 

Kontakt

E-Mail: blog@marconierlich.ch

Twitter: @marconierlich

 

One thought on “Über mich”

  1. Hi Marco

    Du suchst eine neue Herausforderung? Sollen wir einmal uns darüber unterhalten?

    Viele Grüsse und vielleicht bis bald
    Marc Maret

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *